Livebericht eines Schattenmachers
05:40 der Wecker schläft no 50 Minuten, nicht aber Jessy, die wetzt schon vor der Schlafzimmertür, und da es noch angenehm kühl ist, raus mit uns Gassi. Beim Türl kommt uns schon Angelina unsere Nachbarin und Finn-Frauchen entgegen, Finn busselt Jessy, so herzig die zwei. 05:50 Biegen in die Wiesengasse ein und treffen auf Sommerfigurjoggenden Flo 06:20 zurück zu Babs kuscheln, wer rechnen kann, dauert das genau 10 Minuten...plus 2x Snoozen, mein Wecker ratscht um 08:20 Dusche, und ab zum Flughafen. In der U4 noch Männerfilmabendkumpels getroffen. 09:30 S7 treffe ich auf Junior, alten ACG-Freund Spannender Tag. Siko, simply the best am VIE, ganz ehrlich! Lounge, und um 10:30 begleitet mich Barbara ans Gate, sie ist ja all access Hausmeisterin am VIE Am Gate greift Ryanair hart durch und knöpft sogar Passagieren mit zu großem Rucksack noch Kröten ab.Kommen trotzdem rechtzeitig weg. 12:43 Vorbeiflug La Caletta, meinem "Heimathafen", Etappenziel im September ...